Be like Snoop Dogg - Thank yourself!

Calvin Cordozar Broadus, Jr. ist nicht nur 1.93m groß, sondern auch seit Jahrzehnten erfolgreich er selbst. Authentisch macht er sein Ding, ob rappen, kiffen, Reggae als Snoop Lion oder Kartoffelbrei kochen.


Meine lieben Freunde der Persönlichkeitsentwicklung

von Snoop D.O. double G können wir auf jeden Fall was lernen!

Um mich heute etwas besser zu fühlen, nein um mich selbst heute so richtig richtig gut zu finden, mach ich es wie Snoop Dogg und schreibe eine Dankesrede für mich selbst. Viel wichtiger: Ich schreib sie nicht nur, ich spreche sie auch laut aus.

Es mag an meiner Pussy liegen, der deutschen Bescheidenheit oder daran dass ich kein Rapper bin aber für mich ist es ganz und gar nicht natürlich, so gut über mich selbst zu sprechen. Es fühlt sich zwar gut an aber auch sehr komisch und es zu tun ist nicht so leicht. Einfach aber nicht leicht. Mal wieder so etwas, aus Erfahrung weiß ich schon, dass muss was gutes sein.

Aber liebe Freunde der Selbst-Liebe es wirkt und zwar richtig gut und sofort. Ich bin stolz auf mich und a-haa positive Psychologie denke an das was ich an mir toll finde und “what you think you create more of” GEiL

Also, Hausaufgabe ich möchte euch gerne ermutigen wie Snoop Dogg euch selbst zu danken. Aufschreiben und laut aussprechen. Jaaa, es hört sich komisch an aber genau das laut Aussprechen ist der wichtigste Teil finde ich. Und spreche nicht mit Ironie oder Scham, spreche mit Stolz und like you mean it!

Much love!


Hier die Dankesrede vom Master Himself

I wann thank me!

I wanna thank me for believing in me

I wanna thank me for doing all this hard work

I wanna thank me for having no days off
I wann thank me for never quitting
I wanna thank me for always being a giver and trying to give more than I receive
I wanna thank me for trying to do more right than wrongI wanna thank me for just being me at all times. 
— Snoop Dogg

hier meine Dankesrede.

Es war mega krass für mich das Video aufzunehmen, ein bisschen als würde ich meinem heimlichem Schwarm meine Liebe offenbaren. Ich bin selbst mein eigener heimlicher Schwarm, geil besser geht’s ja wohl nicht! Ging es dir auch so?

I wanna thank me for never stop believing that I can do whatever I want
for never stop believing that I can do for always lifting myself up no matter how much I suffer
I wanna thank me for being brave
I wanna thank me for following my heart
I wanna thank me for being courageous enough to grow
I wanna thank me for enduring pain when I have to
I wanna thank me being kind
I wanna thank me being funny
I wanna thank me learning how to unconditionally love myself
I wanna thank me for being an independent, badass, powerful women
I wanna thank me for believing in me
I wanna thank me for being smart and dare to life the live that makes me feel fulfilled
I wanna thank me for making the world a better place
I wanna thank me action by action smile by smile
I wanna thank me for following my dreams
I wanna thank me for dreaming my dreams
I wanna thank me for being so dedicated to my growing game
I wanna thank me for saying all of this here and now
— My mind
people, hausaufgabenSophia Thome