Unakit: Heilstein für Menstruationskrämpfe

Vorab

Ob du an Steine glaubst oder nicht musst du selbst entscheiden, ich würde sogar eher erfühlen empfehlen.

Wie und warum sie funktionieren weiß ich nicht, und es ist mir egal denn ich muss auch nicht wissen wie ein Flugzeug funktioniert um daran zu glauben, dass es mich von a nach b fliegen kann.

Unakit+Heilstein

Mein Unakit

Er in der Mitte durchgebrochen. Die andere Hälfte hab ich verschenkt, wie Sankt. Martin seinen Mantel. lol.

Anwendung

Am besten wirkt er, wenn ich mich mit ihm aktiv entspanne, es reichen ein paar Minuten.

Ich leg mich auf den Rücken und den Stein auf meine Haut und konzentriere mich auf die Stelle wo der Stein meine Haut berührt. Die genau Stelle ist immer ein bisschen anders. Prinzipiell weiß man das intuitiv wo der Stein hinmuss, auch du! Vertrau dir selbst, du weißt das.

Ja und das wars auch schon. Kurz 5 Minuten oder so chillen mit dem Stein auf dem Bauch und weg sind die Krämpfe.

Next level ist für mich dann ne Vagina-Visualisierung. Ich konzentriere mich auch meine Gebärmutter und stelle mir was schönes vor - meistens ein rosa Licht das immer und immer mehr erleuchtet. Erst leuchtet er nur in mir drin, dann erleuchtet es aus meiner Vagina raus bis zu meinen Füßen, dann erleuchtet es das ganze Zimmer und die gaaaanzeee Welt.

Wenn deine Gedanken rasen und du unruhig bist…

… ist der Atem auch immer deine beste Freundin. Zähle bis 5 beim einatmen und bis 5 beim ausatmen. Atme nur in der Bauch, nicht in der Brustraum. Oder abwechselnd in den Bauch und in die Brust. Oder zieh dir ne schöne geführte Meditation rein oder Binaural Beats für das Sakralchakra, sage immer und immer wieder ein Mantra, sowas wie “ich bin stark und das ist wunderbar”. Es gibt viele Meditationstechniken, viele Wege um deinen Geist zu beruhigen.

Natürlich hat man nicht immer Zeit, oder manchmal vielleicht einfach keine Lust sich hinzulegen. Du kannst ihn auch einfach in deine Hosentasche stecken oder in der Hand halten und ich steck leg ihn mir auch oft in die Unterhose und lebe so mein Leben. Darum hoffe ich auch, dass endlich bald mal ein Wäschelabel darauf kommt eine kleine Tasche für einen Heilstein einzunähen.


P.S: Ist mir auch erst jetzt aufgefallen. die Farben vom Unakit, orange und grün, sind die des Sakral- und Herzchakras und die Stehen für Heilung/Liebe und Sexualität. das kann kein zufall sein?!


Meine Geschichte / Wie ich darauf gekommen bin

Ich hatte richtig starke Regelschmerzen und war mit meiner Cousine im Steinladen. Während ich mich dort umgeschaut habe fande ich den Unakit interessant und hab ihn bisschen in meiner Hand behalten. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine Schmerzen weg waren. Ich hab aber nicht gleich gecheckt dass es vom Stein war den ich intuitiv gegriffen habe. Darum habe ich den Stein zurück gelegt, meinen Einkauf bezahlt und bin zurück in Richtung Auto. Auf dem Weg raus aus dem Laden, zack waren sie Schmerzen wieder da. TRUE STORY Leute. Dann bin ich natürlich straight zurück, weil ich wusste ich muss jetzt den schönen Stein noch mitnehmen. Und dann erst habe ich seine Wirkung nachgelesen. Und tatsächlich: Er wirkt entkrampfend.